5. August 2014

Wissenschaft

Unserer innere Kraft richtet sich nach unserem Glauben und unseren Gedanken, um uns unsere Realität zu bescheren. Dies ist dann unsere Schöpferkraft, die unsere Realität nach unseren Vorstellungen bewusst oder unbewusst allmählich erschafft. Es gibt eine Intelligenz, die sich mit dem intuitiven Wissen des inneren Wesens verbunden ist. Diese persönliche Gedankenkraft hat stets zahlreiche Möglichkeiten um in Erscheinung zu treten. Wir treffen eine Wahl und entscheiden dann, wie wir unseren Interessen Ausdruck verleihen können. Was von uns beachtet und durch unsere Aufmerksamkeit energetisch aufgeladen wird, hat die Kraft sich erfolgreich im äusseren Leben zu manifestieren.

Über bewusste Gedanken, intensive Gefühle, klare Entscheidungen, über Kraft und Konzentration können wir alles erreichen, was für uns und unser Leben wesentlich ist.
Wir sind deswegen aufgefordert, unsere Gedankenkräfte auf das Wesentliche zu konzentrieren, um mit unseren Energien auszukommen, auf das, was uns wichtig ist, um die Kraft der Emotionen zu nutzen. So mobilisieren wir geistige und körperliche Kräfte, mit denen wir die erwünschten Resultate erzielen oder die uns dem ersehnten Ziel näher bringen. Die Verbindung mit der inneren Kraft gelingt uns durch Aufmerksamkeit auf unsere Mitte zwischen Bauchgefühl und Verstand, unser Herz, und bringt uns Klarheit und Lebendigkeit.

Überprüfung der Glaubenssätze, Wahl der Möglichkeiten und Klarheit der Gedanken und Worte folgen einander und führen zu Entscheidungen, die erfolgreichen Taten vorausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2010-2020 · pantopia · impressum